Das Locksmith-Racingteam war bei der Rallye Grabfeld wieder einmal stark vertreten. Dieses Mal waren Roy und Klaus mit dem verbesserten limettensaftgelben Golf mit der Nummer 167 am Start.

 

 

Bei sehr sonnigen Temperaturen ging es quer durch die schöne Gegend in der Rhön. In der H13 wurde ein zufriedenstellender 8. Platz von 18 gestarteten Teams in der Klasse erreicht. Die klare Vorgabe für unser Team war das Ankommen und das Testen der neu eingebauten elektronischen Lenkhilfe. Bei den ersten 3 Wertungsprüfungen wurde nicht zuletzt wegen dem verändertem handlings noch etwas nach dem optimalen Rhythmus gesucht. Auf der WP6 dem Rundkurs in Sulzdorf an der Lederhecke wurde dann eine erfolgreiche Rallye 200 abgeschlossen.

 

Entsprechend den Anweisungen von Mary nahm der limettensaftgelbe Golf dieses Jahr die Bordstein Karte zwischen die Räder.

 

Auch der Rest des Teams in der neuen Zusammensetzung Mary, Marci und Schreiner machten neben der Strecke ebenfalls einen guten Job und bewiesen selbst nach WP7 immer noch Standfestigkeit.

                                 

 

 

 

 

 

Top
  fährst du quer - siehst du mehr | admin@locksmith-racingteam.de